Donnerstag, 2. Juni 2011

nun die digitale praxis, da erkunden wir zur zeit, cinema 4d, aftereffects, selbsverständlich photoshop und illustrator, dawir aber noch im grundstudium sind, und noch die grundlaen, verschiedene  klassische techniken erlernen müssen, gestalten wir in den großteil der fächer alles per hand, außerdem bekommen wir bis zum umfallen hausaufgaben auf, bei anderen fächern so das für digitale sachen noch nicht viel zeit bleibt
wird sich aber bestimmt im nächsten semester ändern
außerdem hab ich fast alle digitale sachen die wir im unterricht gemacht haben in der akademie, 
deswegen, jetzt nur die letzte hausaufgabe, 

grobe entwürfe der designs für ein designer toy







was alles schönes sich aus selbstbeobachtung
ergeben kann






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen